Darky heult einen Gruß

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Dark Wolf
Beiträge: 10
Registriert: 19. Aug 2014, 13:52
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Kontaktdaten:

Darky heult einen Gruß

Beitrag von Dark Wolf »

Hallo liebe Wolfsfreunde,

ich versuche mich ein bisschen kurz zu halten und erstelle mal eine Art ‚Steckbrief‘, damit ich nicht so weit abschweife – was ich doch seeehr gut kann ;-)

Über die Person hinter dem Nicknamen:
Seit ich 1989 auf die Welt kam, nennt man mich Nadine. Ich wohne im Rheinisch Bergischen Kreis welches ein schönes Fleckchen Natur beherbergt, im sonst so zugekleisterten NRW.
Seit 2011 arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Mahn- und Zwangsvollstreckung in einem Verkehrsunternehmen in dem ich ebenfalls die Ausbildung absolvierte. Leider ist der Wunsch etwas mit Tieren zu machen unerfüllt geblieben. Aber halb so wild, ich hab ja genug Tier zu Hause =)
Wohnen darf ich mit meiner Familie in einem Mehrgenerationenhaus (Eltern und Großeltern haben unten ihre Wohnung, mein Freund - der noch in Niedersachen Wohnt und ich in einer Etage drüber und über mir mein Bruder). Das Haus selber stammt aus 1911, mit ein bisschen Grund. Meine Mutter hat zwei (kleine) Hunde, die momentan mehr bei mir sind da sie Unfallbedingt ausfällt, bei mir in der Wohnung hausen zwei kleine Tiger (EHK und Siam-Mix) und 7 Kanarien (abgetrennt von den Katzen XD). Des Weiteren haben wir 4 Hühner für Eier und später auch für den Topf. Ein eigenes Pony steht aber in einem festen Pensionsstall keine 10min (mit dem Auto) entfernt.
Tiere haben mich seit frühster Kindheit begleitet. Ich bin mit einem Cockerspaniel groß geworden, hatte diverse kleinere Tiere. Mein Herzen/Seelen-Hund hat mich alles Gelehrt was ich über ihn wissen musste und noch mehr und es tat (und tut noch) so weh, als er 2009 mit jungen 11 Jahren unter einem gewaltigen Kampf von uns ging. Seit 4 Jahren hatte ich unter 2 Pausen je ein Jahr sonst immer etwas mit Pferden zu tun.