Hallo von der Elbe

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Karl der Käfer
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 16:46

Hallo von der Elbe

Beitrag von Karl der Käfer »

Hier ist Karl der Käfer, zwar Kleintier, aber auch an den großen interessiert (an den kleinen sowieso).

Bin hier her gekommen nicht wegen der Wölfe, sondern wegen anderer "wilder" Tiere. Da ich aber insgesamt sehr Tier(schutz)-Interessiert bin, freue ich mich auf dieses Forum.

Und überhaupt: das Lieblingstier meiner Freundin ist der Wolf - wild, frei, stark.

Also kann ich hier nicht falsch sein.
Widukind

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Widukind »

Herzlich willkommen, Karl !
Ich selber bin auch nicht nur am Wolf interessiert. Auch die "kleine Welt am Wegesrand", sprich z. B. Käfer u. Insekten, oder auch mal eine Schlingnatter/Kreuzotter finde ich interessant. Und mein tägliches Beobachtungsinteresse gilt auch unseren heimischen Greifvögeln. Du siehst, Karl, nicht ausschließlich reine Caniden-Freunde sind hier unterwegs. Obwohl ich einen Hund habe ... ;)
Grauer Wolf

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Grauer Wolf »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du kannst mit einem Hard Core Wolfsfreund leben... ;)
Im Ernst, mich interessieren natürlich auch Füchse... :mrgreen:
...und, Spaß beiseite, der ganze Rest der Natur... :pleased:

Gruß
Wolf
Karl der Käfer
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 16:46

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Karl der Käfer »

Ach, hatte ich erwähnt, daß ich auch zwei *öhm* domestizierte Wölfe habe?
(Die wissen das bloß nicht, halten sich eher für Teddybärchen, mit ihren 50 bzw. 70 kg)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von SammysHP »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

50 und 70 kg? Da können meine beiden mit 19 und 21 kg nicht mithalten. :D
Antworten