Die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Widukind

Die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland

Beitrag von Widukind »

NABU-Wildtiernis Gut Sunder

Die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland - Bestie oder Wildnisgott?

Vom 13. - 15.06.2014 auf NABU Gut Sunder, Winsen/A. Infos und Preise unter http://www.nabu-gutsunder.de od. Tel. 05056-970111.
Anmeldung erforderlich.

http://www.localbook.de/winsen-aller-29 ... 0103807197
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland

Beitrag von SammysHP »

Hatte ich neulich auch schon gesehen. Klingt ganz interessant, bei dem Preis aber nix für einen Studenten. ;)
Ermäßigter Preis für NABU-Mitglieder: 159 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung
Preis für alle anderen: 179 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung
http://niedersachsen.nabu.de/naturerleb ... ml#frage43
Antworten