Vorsicht Hundehasser !

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Widukind

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Widukind »

Solche Leute, die nach Hunden treten und auf sie einschlagen brauchen wir hier nun wirklich nicht. RAUS !
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Richard M »

Widukind hat geschrieben:Solche Leute, die nach Hunden treten und auf sie einschlagen brauchen wir hier nun wirklich nicht. RAUS !
Ist ja voll mutig, maulkorbtragende Hunde zu treten und zu schlagen :x . Ich wäre auch dafür, dass solche Menschen wieder nach Hause geschickt werden. Zumindest müssen sie ordentlich bestraft werden… aber da wird unsere Justiz wohl nichts machen (können).
Leider gibt es auch sehr viele einheimische Tierquäler. Bei uns in der Augsburger Gegend kam es in den vergangenen Monaten wieder vermehrt zu Fällen mit ausgelegten Giftködern oder mit scharfkantigen Gegenständen präparierten Ködern. Einige dieser Teile konnten gefunden werden, bevor etwas Schlimmes passiert. Andere wurden von Hunden gefressen, was bei einigen zu einem extrem qualvollen Tod führte. Manche konnten durch große tierärztliche Leistung am Leben gehalten werden, was nicht heißt, dass sie wieder gesund sind.
Unter uns Menschen gibt es leider sehr viel Bösartigkeit und Aggression, unter der wehrlose Tiere leiden müssen. Und komm mir bitte niemand damit, dass es ja nur Tiere sind und es nur schlimm ist, wenn sowas mit Menschen passiert. Es IST schlimm, wenn sowas mit Menschen passiert UND es ist schlimm, wenn sowas mit Tieren passiert. Beides gehört strafrechtlich verfolgt.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von wolfsam »

Menschen sind auch nur Tiere. (Prof. Kurt Kotrschal, WSC Wien)
Widukind

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Widukind »

wolfsam hat geschrieben:Menschen sind auch nur Tiere. (Prof. Kurt Kotrschal, WSC Wien)
Was für eine verquaste, nichtssagende, Kuschelaussage :roll:

Mir wäre es lieber gewesen, die Hunde hätten nicht den Polizisten gehört, sondern z. B. Membern vom Hells Angels MC, Bandidos MC, oder Outlaws MC. Dann hätten diese Tierquäler-Fuzzys prompt eine adäquate Antwort erhalten, die sie ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen hätten ... :p
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von wolfsam »

Ganz und gar nicht "verquastet" und erst recht keine Kuschelaussage. Viel Leute, denen ich diese Aussage beruflich sage, gehen in eine verstärkte Opposition. Tiere sind bei vielen (den meisten?) Menschen immer noch dem Menschen gegenüber niedriger gestellt. Und das bei uns in D! Von daher unterstütze ich die Aussagen von Richard M voll und ganz.
Vor 2 Tagen habe ich eine Mail eines Hundebesitzers in Ungarn gelesen, der die dortigen, mehrheitlichen Umgehensweisen mit Hunden beschrieb. Abscheulich.
Also werde ich das Zitat wohl noch sehr häufig benutzen, um die Menschen, die es noch nicht sind, auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Widukind

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Widukind »

wolfsam hat geschrieben: Also werde ich das Zitat wohl noch sehr häufig benutzen, um die Menschen, die es noch nicht sind, auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Mir ging es ganz konkret um den eingangs beschriebenen Fall. Wenn diese Leute hier als sogenannte "Flüchtlinge" herkommen, um Krieg und Gewalt zu entfliehen, dann macht es sie nicht gerade glaubwürdig, wenn sie in Kampfformation gegenüber deutschen Polizisten auftreten und nach deren Hunden treten, sowie auf diese einschlagen. Da finde ich akademische Diskussionen aber sowas von überflüssig und witzlos. Eine pragmatische Linke, oder von mir aus auch ein recther Aufwärtshaken eines fiktiven Hundebesitzers aus einem anderen Milieu, als dem der Labertaschen, hätte diese Leute auch auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Und zwar tatsächlich und nicht theoretisch. Capito !?

Ab einem gewissen Punkt ist auch mal Schluss mit dieser Toleranz-Psychose ... :x
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Lutra »

Widukind hat geschrieben: Wenn diese Leute hier als sogenannte "Flüchtlinge" herkommen, um Krieg und Gewalt zu entfliehen, dann macht es sie nicht gerade glaubwürdig, wenn sie in Kampfformation gegenüber deutschen Polizisten auftreten und nach deren Hunden treten, sowie auf diese einschlagen.
Warst du dabei?

Ich finde die Diskussion hier etwas abartig.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von SammysHP »

Und wenn es nun keine Flüchtlinge gewesen wären? "Hundehasser" gibt es überall und in diesem Fall war es wohl eher Gleichgültigkeit statt Hass auf den Hund.
Widukind

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:Und wenn es nun keine Flüchtlinge gewesen wären? "Hundehasser" gibt es überall und in diesem Fall war es wohl eher Gleichgültigkeit statt Hass auf den Hund.
Keine Bange, Sammy. Ich bin mir sicher, wenn wir beide Hunde von Rockern getreten hätten, würden wir auch auf die Fresse kriegen ... :mrgreen:
Widukind

Re: Vorsicht Hundehasser !

Beitrag von Widukind »

Lutra hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben: Wenn diese Leute hier als sogenannte "Flüchtlinge" herkommen, um Krieg und Gewalt zu entfliehen, dann macht es sie nicht gerade glaubwürdig, wenn sie in Kampfformation gegenüber deutschen Polizisten auftreten und nach deren Hunden treten, sowie auf diese einschlagen.
Warst du dabei?

Ich finde die Diskussion hier etwas abartig.
Kannst Du nicht lesen. Der Bericht ist doch eindeutig. Hast Du dem DDR-Regime früher auch gesagt, daß Du die Mauertoten abartig fandest ... :roll:

Hier für Dich noch als Extra, der Original-Polizeibericht. Den willst Du ja wohl nicht anzweifeln ... man, man, man ...

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3165609
Gesperrt