Aus Garbsen sagen wir hallo

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Sheik
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2010, 21:57

Aus Garbsen sagen wir hallo

Beitrag von Sheik »

Hallo,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich so allgemein nach Wölfen gesucht habe bei Google.

Wölfe sind für mich schon immer sehr interessant gewesen, abe rseit dem ich meine beiden HUnde habe und Ausdrucksverhalten beim Hund Studiere finde ich sie noch viel Faszienierender :mrgreen:

Ich hoffe hier einiges über sie noch zu erfahren und einfach einen netten Austausch zu finden.

Nun zu mir..Ich wohne mit meinen beiden Staffmixen in Garbsen bei Hannover. Bin 28 Jahre alt und in der Ausbildung zur Hundetrainerin, neben bei noch viel im Tierschutz tätig...und natürlich Berufstätig...halbtags, damit ich viel noch mit den Hunden machen kann.

Habt ihr noch Fragen? Dann fragt :-D
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Aus Garbsen sagen wir hallo

Beitrag von SammysHP »

Fragen... momentan fällt mir nichts ein. :D

Herzlich willkommen!
Antworten