Vorgestellt

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Vorgestellt

Beitrag von Wolfsheuler »

Ja da bin ich wieder. Mein Name ist Luc und ich komme aus dem kleinen Luxemburg. Hoffe, dass wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt. Gruss.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorgestellt

Beitrag von SammysHP »

Und ein weiteres Mal "Herzlich willkommen"! Ich hoffe auch, dass hier mehr Fahrt reinkommt. Unsere Statistik liegt jetzt schließlich knapp 20.000 Beiträge hinten. :D
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Vorgestellt

Beitrag von Wolfsheuler »

Nach längerer Zeit bin ich wieder mal zurück. Leider sieht es ja im Moment nicht gut aus. Umso wichtiger wäre es, dass endlich alle an einem Strang ziehen. Auch hier im Forum und in allen Wolfsvereinen. Wenn wir nicht mal mehr zusammenhalten, wer soll dann den Wölfen helfen?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorgestellt

Beitrag von SammysHP »

Ja, ein wichtiges und schwieriges Vorhaben. Es gibt halt zu viele Zusammenschlüsse und jeder will der Alleinherrscher sein - zumindest macht es den Anschein. Durch das Internet steht uns ein unheimlich schnelles und weitreichendes Kommunikationsmedium zur Verfügung. Richtig genutzt ist das ein mächtiges Werkzeug, man merkt aber auch schnell, wenn irgendwo etwas klemmt.
Antworten