Ich glaube, ich muss mir das Ganze glatt mal ausdrucken und abheften. Wenn mir ganz fad & grau ist, kippe ich zwei große Gin mit Zitrone und lese mir das nochmal durch. Spätestens wenn die Nachbarn wütend klopfen, weil ich die halbe Stunde lang laut Tränen lache, muss das Zeug aber wieder weg.
Die in der Gesetz Textfahne benutzte Bezeichung der Spezies "Canis lupus" nach der systematischen Taxonomie von Karl Linnaeus 1758 ist eindeutig falsch, denn auch der Haushund gehört zur Spezies Canis lupus. Der Eurasische Wolf trägt die Artbezeichnung "Canis lupus lupus", denn auch die jeweilige Subspezies muss immer in einer korrekten Benennung genannt werden. Der Haushund als nur eine von vielen Subspezies des Wolfs trägt deshalb die Artbezeichnung "Canis lupus familiaris" und ist somit auch ein Canis lupus.
Oh, ok. So kommen wir schwuppdiwupp gleich mal auf MILLIONEN WÖLFE in Deutschland

Einfach alle
familiaris dazurechnen. Das ist einfach alles zu geil, um darüber sauer zu sein. Im Prinzip ist jede Zeile auf diesem Papier da ein Gag. Man käme mit dem Zitieren gar nicht mehr zu Ende.