Hilfe für HTML/CSS gesucht

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Re: TAZ-Artikel Wolfsjagd in Schweden

Beitrag von Widukind »

HOWL hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:@ HOWL

... ääh ... Dein Link zu Deiner Webseite ist mausetot. Und das schon mindestens seit einem Jahr ... :roll:
viewtopic.php?f=7&t=961 ;-)
SammysHP hat geschrieben:Ich vermute ja immer noch, dass der Account bei de.tc oder bplaced (z.B. wegen Inaktivität) deaktiviert wurde.
... sehe ich auch so. Dann kannst Du aber doch Link und Banner hier im Board entfernen.
Es nervt halt ein bisserl, wenn man hin und wieder draufklickt und es ist goarnix drin ... :p
Benutzeravatar
HOWL
Beiträge: 126
Registriert: 22. Dez 2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: TAZ-Artikel Wolfsjagd in Schweden

Beitrag von HOWL »

Widukind hat geschrieben:
HOWL hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:@ HOWL

... ääh ... Dein Link zu Deiner Webseite ist mausetot. Und das schon mindestens seit einem Jahr ... :roll:
viewtopic.php?f=7&t=961 ;-)
SammysHP hat geschrieben:Ich vermute ja immer noch, dass der Account bei de.tc oder bplaced (z.B. wegen Inaktivität) deaktiviert wurde.
... sehe ich auch so. Dann kannst Du aber doch Link und Banner hier im Board entfernen.
Es nervt halt ein bisserl, wenn man hin und wieder draufklickt und es ist goarnix drin ... :p

Ich weiß nicht genau, weshalb die Seite damals einfach weg war. Ich habe die Daten ja alle noch, aber sie lassen sich so ohne Weiteres nicht wieder hochladen, siehe das von mir verknüpfte Thema.

Ich habe den Link des Banners mal rausgenommen.
Bild
Widukind

Re: TAZ-Artikel Wolfsjagd in Schweden

Beitrag von Widukind »

HOWL hat geschrieben:Ich habe den Link des Banners mal rausgenommen.
... hääh ... der Link unter Deinem Avatar, wie der Banner-Link stehen doch noch da.
Mußt Du ganz einfach in Deinem Persönlichen Bereich hier im Board rausnehmen ... :geek:
Antworten