Hallo aus Berlin -neuer Wolfsfilm von uns in der Mache!

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin -neuer Wolfsfilm von uns in der Mache!

Beitrag von Caronna »

gefällt mir
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin -neuer Wolfsfilm von uns in der Mache!

Beitrag von SammysHP »

Sieht gut aus. Nur im Favicon ist noch eine Wolfsangel.
AndiKaa
Beiträge: 9
Registriert: 14. Dez 2012, 18:58

Re: Hallo aus Berlin -neuer Wolfsfilm von uns in der Mache!

Beitrag von AndiKaa »

Favicon wurde nun auch gefixt... Update über das gesamte Projekt inkl. neuem frischem Trailer mit einer gelungenen Darstellung des Projektes folgt dann nächste Woche in einem neuen Thread ;-).
Ich freu mich dann über weitere Anregungen, die uns wirklich geholfen haben und berücksichtigt worden sind.

Alles gute aus Berlin und Danke
Andi
AndiKaa
Beiträge: 9
Registriert: 14. Dez 2012, 18:58

Re: Hallo aus Berlin -neuer Wolfsfilm von uns in der Mache!

Beitrag von AndiKaa »

So ein kräftiges Hallo nochmal von mir!

Wir haben es nun also geschafft und alle nötigen Anforderungen an ein Projekt erfüllt uns sind seit gestern bei Startnext mit unserm Projekt vertreten.

Wie schon erwähnt, haben wir Eure Anregunge sehr ernst genommen, ein neues Design entwickelt und einen frischen "Wolfsgerechten" Trailer gedreht.

Wir könen jede Unterstützung gebrauchen, nicht nur in Finazieller Hinsicht. Wenn Ihr unser Projekt mögt dann seit so gut und verbeitet es im Netz, wo Ihr nur könnt. Soviel sei auch schon mal gesagt... Bisher wird das Projekt sehr gut angenommen, innerhalb von zwei Tagen haben wir schon jetzt fast 100 Likes bekommen, wofür eigentlich bis zu 30 tagen einkalkuliert werden.

Werdet doch auch Fan bei Startnext oder bei Facebook. Die Links dazu folgen genau jetzt:

http://www.startnext.de/sesshaft-der-film
https://www.facebook.com/Sesshaft

Und zu guter letzt nochmal unsere aufgefrischte Domain ohne Wolfsangel ;.)
www.sesshaft.com

Danke Euch für Eure Unterstützung und Beteiligungen
Andi
Antworten