Die Jagd der Wölfin - eine packende Geschichte

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
HRW
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2013, 14:00

Die Jagd der Wölfin - eine packende Geschichte

Beitrag von HRW »

Hallo,

natürlich lese ich auch sehr viel über Wölfe.
Bei dem folgenden Buch kenne ich auch die Autorin persönlich und war davon begeistert, wie authentisch sie die Geschichte mit den Örtlichkeiten (Teige in Kanada) und den Verhaltensweisen von Wölfen umgesetzt hat. Es ist eine Fantasygeschichte, die nach meiner Meinung die Wesenszüge von Wölfen nicht besser hätte beschreiben können. Kindern würde ich die Geschichte nicht empfehlen. Sie ist sehr packend und mitreißend.

Das Buch gibt es als E-Book gratis mit dem Kindle-prime zum Ausleihen.
http://www.amazon.de/Die-Jagd-der-W%C3% ... 773&sr=1-1

Da man gratis in die Geschichte reinlesen kann, erspare ich mir hier endlosen Text. Ja, ja, ich gebe es zu, bin zu faul ... :-)

Nette Grüße

HRW
Antworten