Wolf in Russland erschlagen

Über freilebende Wölfe weltweit.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Wolf in Russland erschlagen

Beitrag von jurawolf »

Naturfuehrer hat geschrieben:...und deshalb kann die russ. Oma auch nicht die Wahrheit berichten?
Bitte doch nicht immer gleich alles in einen Topf schmeißen.
genau das sag ich doch! denn nur weil es auch schon zu wolfsangriffen gekommen ist (hab nie was anderes behauptet) und unserem kangal2 im kaukasus davon berichtet wurde, müssen irgendwelche tendenziösen medienberichten aus jakutien mit völlig unrealistischen zahlen noch lange nicht richtig sein. die russische oma ist mir dabei übrigens wurst, hab mich auf die anderen artikel bezogen.
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Wolf in Russland erschlagen

Beitrag von kangal2 »

Vidar hat geschrieben:@ jurawolf ... erfrischend :p :mrgreen:
... ich fand's eher etwas dämlich :mrgreen:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf in Russland erschlagen

Beitrag von SammysHP »

Wer will 'ne Verwarnung? :mrgreen:
Antworten