Wölfe kommen nach Südschweden

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 80
Registriert: 7. Okt 2010, 20:00
Wohnort: Ostbrandenburg
Kontaktdaten:

Wölfe kommen nach Südschweden

Beitrag von Amarok »

Bald werden sich Wölfe im Süden Schwedens fest etablieren, so die Meinung eines Wildexperten. Andere bezweifeln dies. Aber im Herbst 2012 sind Wölfe gesichtet worden und griffen im Süden Nutztiere in einem größeren Ausmaß als zuvor an.
Mindestens zwei, möglicherweise drei oder vier Wölfe sind während der Monate November und Dezember in Südschweden aktiv gewesen... weiter lesen
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Wölfe kommen nach Südschweden

Beitrag von Wolfsheuler »

Ach ja. Der Mensch löst seine "Probleme" immer noch mit der Waffe. Nichts hinzugelernt.
Antworten