Tschechoslowakische Wolfshunde im Tierheim!

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
Benutzeravatar
Shiroi Kiba
Beiträge: 34
Registriert: 5. Okt 2010, 20:02
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Tschechoslowakische Wolfshunde im Tierheim!

Beitrag von Shiroi Kiba »

Hallo!

Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hab ich es hier reingepackt.
Vorgestern Abend sah ich im Mdr die Sendung Tierisch Tierisch. Dort wurden 2 Tschechoslowakische Wolfshunde (Lisa und Lou) vorgestellt.
Die zwei waren wohl mit anderen Hunden eingesperrt sich selbst überlassen und wurden dem Besitzer weggenommen.
Hier sind ja auch einige Besitzer dieser Rasse vertreten soweit ich weiß. Vielleicht kennt ihr jemanden, der sich der beiden
annehmen möchte oder habt selbst interesse. Ich würde ja auch, aber mir fehlt für diese Rasse leider die Zeit.

hier ein Foto:
http://www.mdr.de/tierisch/tierisch1662 ... sion=59335

der Link zur HP:
http://www.mdr.de/tierisch/tierisch1606.html

Link zum Clip:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html
(ab ca. 16.min)

lg Kiba

Danke fürs verschieben! ;)
Antworten