Moin moin aus Schleswig-Holstein

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
gada
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2012, 09:10

Moin moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von gada »

Hallo an alle Natur und Wolfsfreunde,

lese einige Wochen bei Euch mit und versorge mich so mit Wolfs-Neuigkeiten. Danke schonmal dafür :-)

Ich lebe in Schleswig-Holstein und erwarte, dass bald auch in dieses waldarme „Bauernland“ ein paar Wölfe den Weg herfinden und dableiben. Da es hier auf dem Lande sehr viele Jäger mit Begehungsschein gibt, erhoffe ich von Euch gelegentlich Argumentationshilfen ;-)

Ansonsten bin ich oft der Natur unterwegs, meist mit dem hier: http://www.helgeschulz.de, oder mit Hund (leider kein Wolfshund sondern ein Colliemix) oder mit Pferd oder mit allen dreien.
Mitte Mai sind wir wieder in der Lausitz und vielleicht kann ich ja das ein oder andere beitragen.

Gruss
Gada
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!
Antworten