Noch 'ne Neue

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Sylvia
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2012, 08:43
Wohnort: Schwarzwald

Noch 'ne Neue

Beitrag von Sylvia »

Hallo zusammen!
Ich heiße Sylvia, lebe im Schwarzwald und interessiere mich schon immer für Wölfe. Zu dieser Seite haben mich die Bücher von Elli H. Radinger gebracht und ich lese nun schon eine Weile mit, aber jetzt wird es Zeit für ein anständiges "Hallo". Da ich nicht viel Erfahrung mit Foren habe bitte ich gleich um Nachsicht, falls nicht gleich alles richtig läuft!!!
Grüße an alle
Sylvia
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Noch 'ne Neue

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen! Forum ist nicht so schwer, einfach nur schreiben. ;)
Sylvia
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2012, 08:43
Wohnort: Schwarzwald

Re: Noch 'ne Neue

Beitrag von Sylvia »

Sanke, Sammy!
Habs schon probiert, und tatsächlich - nichts ist explodiert oder so. Ermutigend. Ich werde also weiter lesen und hin und wieder schreiben.
Viele Grüße
Sylvia
Antworten