Rache

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Rache

Rache

Beitrag von Rache »

Hallo :) Ich bin der neue hier ;) Ich Interessiere mich für Wölfe schon mein ganzes kurzes Leben, bin 20 Jahre Jung! ;P Ich selbst habe bisher nur im Zoo welche sehen können und ansonsten finde ich den Husski als nähreren Verwandten einfach nur cool :)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Rache

Beitrag von SammysHP »

Hallo, herzlich willkommen!

Der Husky ist aber genauso verwandt mit dem Wolf wie jeder andere Hund auch (solange kein Wolf eingekreuzt wurde).
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Rache

Beitrag von Wolfsheuler »

Der Husky wird aber vom Wolf wohl eher als Wolf erkannt als ein Dackel z.B.
timber-der-wolf

Re: Rache

Beitrag von timber-der-wolf »

Wolfsheuler hat geschrieben:Der Husky wird aber vom Wolf wohl eher als Wolf erkannt als ein Dackel z.B.
gut gekonntert ... 8-) ... ;) ... :D ...
Antworten