Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von nuno22 »

Unglaubliche Aufnahmen und im Hintergrund eine Grizzly Mama mit Baby http://www.youtube.com/watch?v=RM5H8oPV ... ebook.com/ M.E. könnte es auch ein Jährling sein, der die 4 Welpen betreut in dem Moment.

Christian
Grauer Wolf

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von Grauer Wolf »

Wunderschöne Familienszene!
nuno22 hat geschrieben:M.E. könnte es auch ein Jährling sein, der die 4 Welpen betreut in dem Moment....
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Gesichtszüge sah. Das ist m.E. nie und nimmer der Leitrüde des Rudels, zumal, so weit man das auf dem Video sehen kann, die passenden Merkmale fehlen... ;)
Andreas
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2010, 22:05
Wohnort: Kiel

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von Andreas »

Was sind denn passende Merkmale eine Leitwolfs?


Gruß
Andreas
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von jurawolf »

und schon sind wir wieder bei den thesen des shaun ellis... :roll:
Grauer Wolf

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von Grauer Wolf »

Andreas hat geschrieben:Was sind denn passende Merkmale eine Leitwolfs?
Was heißt hier Leitwolf? (Im Video ist zumindest von "alpha male" die Rede...) Wie sieht ein Rüde unter'm Bauch aus? :p Selbst wenn man die Bilder einzeln durchschaltet, ist da nichts zu sehen. Aber schaut selber nach, vielleicht taugt ja meine Brille nix und Ihr findet mehr... :pleased:
Stimmt meine Beobachtung, ist's allenfalls die Leitwölfin...
Benutzeravatar
elektroyu
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2010, 09:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von elektroyu »

Ich dachte auch erst, dass es eher wie eine Wölfin aussieht, auch wegen dem eher schmalen Gesicht. Aber in einigen Standbildern, wenn er trabt, kann man doch was sehen. :D
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wilder Wolf mit 4 Welpen 4-5 Monate alt in Alaska

Beitrag von nuno22 »

Die Mutter der Welpen ist es jedenfalls nicht, weil deren Zitzen noch zu sehen wären, da die Welpen ja noch nicht so alt sind.

Christian
Antworten