Hallo

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Torsten
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2011, 15:37
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Torsten »

Hallo mein Name ist Torsten und ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen, habe ein wenig herum gelesen und fest gestellt, dass man hier viel Interessantes lesen kann. Ich lebe mit 6 Hunden und meiner Familie auf ca 4000 qm. Seit über 30 Jahren bilde ich Hunde aus und lebe mit ihnen, ich bin kein Hundetrainer sondern nur ein Mensch der im Laufe seines Lebens mit allen möglichen Rassen zu tun hatte und von denen auch lernen durfte. Hobby mäßig betreibe ich mit meinen Hunden Hundesport in einigen Fassetten und bin dabei im SGSV organisiert. Ich bin zwar fasziniert von Wölfen aber kein Freak der sich solch ein Tier ins Haus holen würde. Denn für mich gehören Wölfe dort hin wo sie zu Hause sind, nämlich in die Freiheit und nicht in die Hände von Menschen die sich damit profilieren müssen. Ich hoffe hier Einiges dazu lernen zu können ....
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo

Beitrag von Ash »

Hallo Thorsten,

dann mal herzlich willkommen und hoffentlich fruchtvolle Diskussionen hier bei uns!
Was Deine beiden letzten Sätze angeht: Zu DEM Punkt musst Du hier nichts dazulernen, das ist schon gut so, wie Du es siehst ;-)

Cheerio
Ash
Antworten