Bin auch hier!

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Bin auch hier!

Beitrag von Lutra »

So, ich hab Euch auch wieder gefunden. War ja nicht schwer.
Ich bin Andreas, 55 Jahre alt, im Handwerk beruflich tätig und in der Freizeit schon seit über 30 Jahren im ehrenamtlichen Naturschutz. Daher auch "Lutra", Fischotter, denn der ist bei uns hier noch gut vertreten. Nun ist der Wolf schon über 10 Jahre unser Nachbar. Er wäre in einer Halbtags-(oder eher nachts) Wanderung vor meiner Haustür, hat aber scheinbar noch keine Lust, sich Richtung Süd-West umzusehen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bin auch hier!

Beitrag von SammysHP »

Wer weiß, vielleicht macht er es einfach nur zu heimlich. ;) Große Hindernisse scheint's jedenfalls nicht zu geben.

Da fällt mir ein, dass ich passend zu meinem "Wie tanzt man mit einem Wolf?" noch ein "Was, wenn der Wolf klingelt?" schreiben könnte. :lol:
Antworten