Ende der Weidetierhaltung steht unmittelbar bevor

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
Antworten
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Ende der Weidetierhaltung steht unmittelbar bevor

Beitrag von Nina »

NRW: Das Ende der Weidetierhaltung durch die unkontrollierte Ausbreitung der Wölfe steht unmittelbar bevor!
Nordrhein-Westfalen Deutlich mehr Schafe in NRW als vor zehn Jahren

Derzeit leben in NRW deutlich mehr Schafe als noch vor zehn Jahren. Zum Stichtag 3. November 2023 gab es laut Statistikamt IT.NRW rund 150.900 Schafe.

Höchststand bei der Zahl der Schafe

Das waren etwas mehr (plus 1,2 Prozent) Tiere als ein Jahr zuvor. Im Vergleich zu 2013 sei das sogar ein Zuwachs um 15,9 Prozent gewesen und damit ein Höchststand innerhalb von zehn Jahren, so die Behörde.


tagesschau, 15.02.2024: Nordrhein-Westfalen Deutlich mehr Schafe in NRW als vor zehn Jahren https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
Benutzeravatar
Laberwolf
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2020, 21:44
Wohnort: Köln und Kinzigtal

Re: Ende der Weidetierhaltung steht unmittelbar bevor

Beitrag von Laberwolf »

Na ja im Kapitalismus heißt es eben wachsen oder weichen. Da kann auch eine flache Wachstumskurve schon das Aus bedeuten 8-)
Nothing Means Nothing Anymore
Antworten