Umfrageportal des BfN zur Biodiversität

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Umfrageportal des BfN zur Biodiversität

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Eine Mail aus meiner DGL-Verteilerliste von heute machte mich auf eine neues Projekt des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) aufmerksam. Anstatt den Text daraus zu kopieren, verweise ich mal direkt auf die Pressemeldung auf der Seite des BfN selbst.
Monitoringzentrum startet Umfrage zu neuem Internetportal

Das Nationale Monitoringzentrum zur Biodiversität entwickelt ein Informations- und Vernetzungsportal. Fachleute und Interessierte aus Fachverbänden, der Wissenschaft, Behörden und der Gesellschaft können noch bis 29. Februar in einer Umfrage ihre Wünsche und Bedarfe einbringen - und so die Entwicklung des Portals mitgestalten.

BfN; 08.02.24 Leipzig: https://www.bfn.de/aktuelles/monitoring ... rnetportal
Die Umfrage selbst am Seitenende -> https://umfrage.bfn.de/limesurvey/index ... 33?lang=de
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten