Kinderbuch "Akai und die zwei Wölfe"

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Anne Rich
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2023, 11:09

Kinderbuch "Akai und die zwei Wölfe"

Beitrag von Anne Rich »

Hallo ihr Lieben,

Bei meinen Recherchen zum Thema Wölfe bin ich auch auf dieses interessante Forum aufmerksam geworden. 

Am Samstag Nacht ist meine Crowdfunding Kampagne für mein wundervolles Kinderbuch "Akai und die zwei Wölfe" gestartet... 

Da die Kampagne nur bis Ende November läuft, wollte ich euch hier fragen, ob ihr die Kampagne bei euch im Bekanntenkreis teilen könntet (natürlich nur, wenn es euch gefällt)?
Ganz unten ist ein Aushang als Bild zum downloaden.

👉🏻 Hier ist der Link zur Crowdfunding Kampagne:
https://www.startnext.com/akai

Natürlich wäre ich auch sehr dankbar, wenn euch das Buch (als Weihnachtsgeschenk) oder einfach nur die Idee gefällt, wenn ihr die Kampagne tatkräftig unterstützt!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Danke für eure Unterstützung,

Anne aus Dresden 🥰



PS: Hier der direkte Link zum Buch als Dankeschön für alle die es eilig haben:
👉🏻 https://www.startnext.com/akai/ds/d/sn- ... 12415.html

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten