danke für die aufnahme

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
meerperle
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2023, 09:06

danke für die aufnahme

Beitrag von meerperle »

hallo in die runde, da ich mit dem handy unterwegs bin, verzeiht mir bitte die Kleinschreibung.
wolfe sind faszinierende tiere und ich lese und beobachte schon länger, wie sich alles so entwickelt....
ich lebe in nord/ost hessen und bin täglich mit dem hund draußen, feld u wiese u sehe immer wieder u immer öfter abdrücke, spuren, die mir rätsel aufgeben. dachs, waschbär, marder, rehe, alles klar aber nicht diese kerzengerade pfoten, die ineinander greifen. darum bin ich hier, um zu lernen und gerne fozos davon zu teilen❤️
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: danke für die aufnahme

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!
Antworten