Neue Wolfs-Hysterie

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Neue Wolfs-Hysterie

Beitrag von zaino »

https://youtu.be/LEJVoB12bYw

Netzfund.

Ich verstehe ja, dass es keinen Spaß macht, wenn man zuschauen muss, wie einem ein Wolf ein Schaf reißt. Keine Frage.

Nur, das hier - auch etwa von den Pferdeleuten - ist vollkommen hysterisch.

Auch das ständige Wiederholen von Dogmen macht sie nicht richtiger. oder die Idee, dass wir in Bälde 30.000 statt 2000 Wölfe haben sollen...
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Wolfs-Hysterie

Beitrag von zaino »

Edit: Es häuft und häuft sich mit diesen Berichten.

Hat jemand Zugang zu einem letzten Bericht aus Thüringen, da sollen angeblich 4 Rösser gerissen worden sein... ??
Benutzeravatar
Laberwolf
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2020, 21:44
Wohnort: Köln und Kinzigtal

Re: Neue Wolfs-Hysterie

Beitrag von Laberwolf »

Läuft schon was länger. Ist m.E. eine gezielte politische Kampagne. Setzen sich die ganzen Rechten sehr gerne drauf um den Grünen; Liberalen und Toleranten zu schaden.
Nothing Means Nothing Anymore
Nebel

Re: Neue Wolfs-Hysterie

Beitrag von Nebel »

Ja, alles nur "angeblich". Könnt ihr euch einfach nicht vorstellen, in eurer Ignoranz.
Benutzeravatar
Laberwolf
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2020, 21:44
Wohnort: Köln und Kinzigtal

Re: Neue Wolfs-Hysterie

Beitrag von Laberwolf »

Nebel hat geschrieben: 30. Jul 2023, 20:20 Ja, alles nur "angeblich". Könnt ihr euch einfach nicht vorstellen, in eurer Ignoranz.
Wer Wahnsinn ignoriert ist nicht ignorant sondern vernünftig.
Nothing Means Nothing Anymore
Antworten