Per Zufall

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Hermine25
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2023, 19:11

Per Zufall

Beitrag von Hermine25 »

Liebe Mitglieder der Community,

per Zufall gelangte ich auf eure Seite und freue mich nun, hier zu stöbern, zu lernen und mich auszutauschen.

Seit 10 Jahren beschäftigt mich der Wolf - der Zeitraum, in dem ich mir meinen ersten Hund zum Freund machte. Ich denke, wer sich mit Hunden wahrhaft zusammentut, kommt um den Wolf als seinen Ahnen nicht herum. Mein erster Hund war Willi, ein Neufundländerrüde, bald darauf folgte Jochen, ein Landseer. Leider starb Willi viel zu früh mit knapp sieben Jahren, Jochen ist mittlerweile fast zehn und noch fröhlich drauf.

Wir leben in der Nähe von Rendsburg in Schleswig-Holstein, kommen aber ursprünglich aus drem Ruhrgebiet.
Vierzig Jahre lang habe ich als Lehrerin gearbeitet, bin nun im Ruhestand und betätige mich als freie Journalistin.

Viele Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Laberwolf
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2020, 21:44
Wohnort: Köln und Kinzigtal

Re: Per Zufall

Beitrag von Laberwolf »

Hallo Hermine. Viel Spaß hier gibt genug zu lesen
Nothing Means Nothing Anymore
Antworten