Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
thomasriepe
Beiträge: 22
Registriert: 6. Okt 2010, 15:55

Vorstellung

Beitrag von thomasriepe »

Hallo, mein Name ist Thomas Riepe und ich bin auch "nur" mit umgezogen.

Ich bin 1964 geboren und mein Leben dreht sich um Hunde, Wölfe und andere Hundeartige - und nicht nur das Privatleben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wo bei mir die Grenzen zwischen Beruf und Freizeit sind. Beruflich beschäftige ich mich mit Hunden und ihren Problemen mit den Besitzern, bin journalistisch im Hundebereich Tätig und schreibe auch noch Bücher zu dem Thema. Und in der Freizeit? Genau das Gleiche ;-)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von SammysHP »

Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Buch von dir gelesen. :oops: Ich lese allerdings allgemein nicht viel in Buchform ^^
Aber für die Buchinteressierten: http://www.amazon.de/s?url=search-alias ... omas+riepe
Und in der Freizeit? Genau das Gleiche
Das kenne ich bei mir vom Computer. :D
thomasriepe
Beiträge: 22
Registriert: 6. Okt 2010, 15:55

Re: Vorstellung

Beitrag von thomasriepe »

Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Buch von dir gelesen.
Unfassbar ;-) Aber vielen Dank für den Amazon-Link...
Antworten