Toter Wolf im Frankfurter Stadtwald

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Toter Wolf im Frankfurter Stadtwald

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hallo zusammen,
hier gibt es erste Erkenntnisse zum überfahrenen Wolf aus Frankfurt.

https://www.presseportal.de/pm/128799/4523977

Die DNA knnte relativ schnell mit der DNA an mehreren Nutztierrissen verglichen werden.

Grüsse, WT
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Toter Wolf im Frankfurter Stadtwald

Beitrag von SammysHP »

Wolfs-Theoretiker hat geschrieben: 18. Feb 2020, 19:31 Die DNA knnte relativ schnell mit der DNA an mehreren Nutztierrissen verglichen werden.
Es ist allerdings noch nicht geklärt, ob es sich um das gleiche Tier handelt. Nur eine Verwandtschaft wurde festgestellt.
Antworten