WWF Jugend: Auge in Auge mit dem Wolf

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

WWF Jugend: Auge in Auge mit dem Wolf

Beitrag von Wolfsheuler »

Einige brauchen Jahre oder Monate um einen Wolf zu sehen und zu filmen. Die Jugendlichen vom WWF hatten schon nach ein paar Tagen das Glück in der Lausitz einen Wolf zu filmen.
http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/w ... chtet;3001
Und hier das gesamte Projekt:
http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/w ... r/artikel/
Grauer Wolf

Re: WWF Jugend: Auge in Auge mit dem Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Als ich ihn so sah, wusste ich genau: dieses Tier gehört hier hin. Dies ist sein Wald genauso wie der unsere. Er war schon vorher hier und ist nun wieder zurück gekommen. Wir sollten stolz darauf sein, dass ein so starkes Tier in unserem Land zu finden ist.
Eben! Wenn man das einmal verinnerlicht hat, dann ist auch der Wille da, "einvernehmliche" Lösungen zu finden!
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: WWF Jugend: Auge in Auge mit dem Wolf

Beitrag von Wolfsheuler »

Heute haben sie keinen Wolf gesehen, aber zumindest Spuren gefunden.
http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/w ... ehmen;3010
Antworten