Anhörung im Sächsischen Landtag zum Thema "Wolf ins Jagdrecht"

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Anhörung im Sächsischen Landtag zum Thema "Wolf ins Jagdrecht"

Beitrag von Waldschrat »

bericht in der sächsischen zeitung über eine anhörung im landtag zum thema "wolf ins jagdrecht"

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2785699

grüße vom waldschrat

ps: unter dem artikel gibts ne möglichkeit zur online-abstimmung ;-)
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Anhörung im Sächsischen Landtag zum Thema "Wolf ins Jagd

Beitrag von SammysHP »

Ich habe aus dem Beitrag mal ein neues Thema erstellt, da ich noch einige zusätzliche Dokumente gefunden habe:

Antrag 90/Grüne:
http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.a ... &pos_dok=1
http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.a ... os_dok=202

Das 48-seitige Protokoll (inkl. Folien, insgesamt 98 Seiten!) hat mir Jens bereits zugeschickt, wird auf der Landtagsseite vielleicht auch veröffentlicht, aber das weiß ich nicht genau. Im Moment fehlt mir auch die Zeit, alles zu lesen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Anhörung im Sächsischen Landtag zum Thema "Wolf ins Jagd

Beitrag von SammysHP »

So, hier haben wir das Protokoll: http://www.mobiles-sachsen.de/fileadmin ... Woelfe.pdf
Vielen Dank an Lutra!
Antworten