Eigentlich nichts besonderes...

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Eigentlich nichts besonderes...

Beitrag von Lutra »

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --274.html

Der Wildgatterzaun war eine Einladung, ein Damhirsch tot, man weiß die Ursache noch gar nicht so genau...
Aber im Fernsehbeitrag taucht ein guter Bekannter auf, den einige von uns schon mal getroffen haben. :p
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Eigentlich nichts besonderes...

Beitrag von zaino »

Arme wölfin, wetten, der gehts bald an den Pelz :(
Als ob so Gattertiere nicht auch aus anderen Gründen Panik kriegen oder sonstwie verunfallen würden.
Antworten