Defizitäre Sichtweise

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Redux

Defizitäre Sichtweise

Beitrag von Redux »

Eigentlich bin ich auf Grund meiner ziemlich negativ-nihilistischen Weltsicht vielleicht nicht der Richtige um diesen Threat zu starten. Die Kritik am Forum als solchem auch gerade noch einmal durch den Post von Wolfswelpe angeregt finde ich allerdings einseitig negativ und heuchlerisch. Gerade der letze Begriff wird jetzt noch öfter kommen. Hatte auch Wesentliches in einem Post an Wolfswelpe formuliert aber der Threat ist gesperrt worden. Nun seis drum. Der Begriff des Trolls der hier gerne gebraucht wird, ist m.E. dumm und heuchlerisch weil hemmungslos subjektiv und scheinobjektiv. Und ja das Forum ist mittlerweile ein völlig anderes als 2016. Andere Leute anderes Forum. Warum die Waldläufer schweigen und nicht mehr ihren Praxissenf beitragen erschließt sich mir nicht wirklich, vielleicht Heisterbachsyndrom, aber wohl eher die Tatsache, daß die Story um den Wolf an sich auserzählt ist. Wir befinden uns mittlerweile in einem anderen Entwicklungsstadium in dem wir die gesellschaftlichen Reaktionen auf den Wolf reflektieren oder auch nur spiegeln. Die einen inder Presse die anderen in der Wissenschaft. Deswegen ein niedrigeres Niveau zu unterstellen finde ich unverschämt und eben wiederum heuchlerisch. Und wenn man dieses kritisiert und selbst warum auch immer nichts zu dessen Verbesserung unternimmt ist dies eben auch nichts anderes als das was da Draußen ständig geschieht, nämlich Jammern.

Und ja es gibt viel zu kritisieren nur das Forum an sich für das jeder mit- bzw. selbst verantwortlich ist ? Hallo ??
Antworten