"Der Wolf in Europa – Utopie und Wirklichkeit" - Symposium

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

"Der Wolf in Europa – Utopie und Wirklichkeit" - Symposium

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wissenschaft und der gesellschaftliche Konsens zwischen pro und kontra 25.04. - 28.04.19
http://www.wildtierforschung.de/terminenews/

Programm -> http://www.wildtierforschung.de/fileadm ... m_2019.pdf

... uuuuund vorbei. Wie sah denn bisher Echo dazu aus? Habe nichts gefunden. Dann sah ich aber den Stubbe & Pfannenstiel in der Liste der Vortragenden ("Der Wolf in der Kulturlandschaft – Dichtung und Wahrheit"), und es wurde endlich klarer. :? Fazit: absolut nix verpasst.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten