Live-Stream Turmfalken

Alles, was sonst nirgends passt.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von harris »

Richard M hat geschrieben: 7. Mär 2019, 07:07
harris hat geschrieben: 6. Mär 2019, 16:02 Na da wird sich der Wander aber freuen, das ist ja wie im Schlaraffenland und Tischlein Deckdich
Hier in Augsburg sind´s aber Turmfalken. Sind Tauben vielleicht eine Nummer zu groß?
Au, das wußte ich nicht. Dachte auch Wanderfalken. Nee, der Turmi geht nicht an Tauben, eher Mäuse und Großinsekten.

Gruß Harris
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von harris »

Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von Richard M »

Bei den Turmfalken in Augsburg gibt es eine neue Internetadresse: https://wittelsbacher-gs.de/?page_id=1182
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Redux

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von Redux »

Ja und offensichtlich hat man mal die Kamera geputzt. Oder gar eine neue.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von harris »

In Heidelberg sind schon zwei Küken geschlüpft... bißchen früh.. :roll:
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Live-Stream Turmfalken

Beitrag von harris »

harris hat geschrieben: 11. Apr 2019, 09:27 In Heidelberg sind schon zwei Küken geschlüpft... bißchen früh.. :roll:
Ups...vier.. :-P
Antworten