Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Das beste Verschwörungsgeschwurbel um den Wolf - ich fand es einer eigenen Sammlung wert. Wer dazu neue Phantasien im Netz findet, soll gerne zur Erheiterung beitragen. Die Einstiegsdroge "Kofferraum- und Soldatenwölfe" hat inzwischen wohl jeder mal beäugt, aber wir wollen nicht kleinlich sein und führen es ob der Vollständigkeit mit auf. The_Onikra wird dazu gewiss noch heimlich brauchbares Material zurückhalten.

< < < < < < < < < < <

Deck (2015): Der Kofferraumwolf“ - Moderne Sagenum die Einwanderung von Großbeutegreifern. TU München, Bachelor-Thesis.
https://blog.bayern-wild.de/wp-content/ ... olf-OD.pdf

rbb-online: Der eingeschleuste Wolf. 23.02.19
https://www.rbb-online.de/kowalskiundsc ... 725/2.html

Wolfshybriden - überall Wolfshybriden!
viewtopic.php?f=26&t=2301

Wernher Gerhard und sein(e) Hohlschädel
http://lutzmoeller.net/Wild/Wolf/DOC-20 ... ybride.pdf
Die tatsächliche Anzahl der Wölfe, insbesondere in Sachsen, beträgt ein Vielfaches der verträglichen Populationsdichte und stellt WELTWEIT den absoluten Spitzenwert dar!
[...]
Des Weiteren bedeutet der ungehinderte, staatlich geförderte Populationszuwachs des Wolfes durch enorme Verringerung verschiedener Wildarten einen Verstoß gegen § 14 GG. In dessen Folge wird eine indirekte Enteignung der Grundbesitzer durch stetig sinkende Pachtwerte, gleichbedeutend mit Verfassungsbruch, herbeigeführt.
[...]
5. Die bisherige Berichterstattung ist durch eine ungeschönte Information der Bevölkerung zu ersetzen.
Ich kann gar nicht so viel Limo mixen, wie ich vor Lachen auf die Tastatur sprudeln wollt. :D Auf jeder Seite ein Gewinn! :D

Kommentar des Freundeskreises Freilebender Wölfe e.V. auf sein "Gutachten" zum Unfall auf B6 in Meißen
http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=1178

Eine Stellungnahme von Prof. em. Pfannenstiel .. und Gewurschtel um Hybriden. (Wäre es doch mal im Sperrmüll geblieben.)
https://www.topagrar.com/management-und ... 51572.html

Kommentar von Wolfsmonitor dazu.
https://wolfsmonitor.de/?p=13006

< < < < < < < < < < <

Möller (2018): Zur Hölle mit den Wölfen: Über die Risiken und die Folgen ihrer Tolerierung in einem von Menschen dicht besiedelten Land. ISBN 978-3744896184

S. 321
Es geht um die Etablierung eines neuen Machtverhältnisses zwischen Entscheidern in den Ministerien bzw. Naturschutzverbänden und den Besuchern bzw. Anwohnern vor Ort. Unter Nutzung der Wildnissymbolik sollen Sonderrechte für den Naturschutz ausgebaut werden, um den freien Zugang zur Natur, der von den Menschen vor etwa einem Jahrhundert erkämpft wurde, schleichend zu kanalisieren und schließlich außer Kraft zu setzen.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. :D DIE Koryphäe auf dem Gebiet Wolfsforschung, Herrn V. Geist, lasse ich hierbei mal aus; sowas gehört in einen eigenen Thread, wenn man sich Augen und Hirn wund lesen wollte.

< < < < < < < < < < <

kla.tv: Der Wolf – Verschwiegene Fakten und Gefahren. 18.11.2018.
https://www.kla.tv/wolfgefahr
Der Ökologe Laurent Garde, Experte für Tierhaltung mit Weidewirtschaft, war viele Jahre im Auftrag des französischen Umweltministeriums öffentlicher Ansprechpartner in Sachen Herdenschutz. Sein erschreckendes
Resümee aus der Praxis lautet: „Der Wolf reagiert auf die Schutzmaßnahmen wie Laborratten im Labyrinth. Man hat ihm während Jahren beigebracht, die Hindernisse zu umgehen, um an die Belohnung zu gelangen. Und das ist gravierend! Weil man eine Art „biologisches Monster“ kreiert hat, welches nichts mehr mit einem Wolf zu tun hat, der in der Wildnis lebt.
Es ist kein Wunder, dass schon jetzt viele Menschen Angst haben, in den Wald zu gehen. Diese Realität bringt kla.tv-Gründer Ivo Sasek wie folgt zum Ausdruck: „Warum regt sich keine Staatsanwaltschaft und keine Justiz, um ein offensichtlich daher rollendes menschliches Blutbad im Ansatz zu wehren? Sind sie gar Teil von diesen Drahtziehern?“

Schauen wir einmal zurück in die Vergangenheit: Wie war es damals, als die Wölfe in Europa mehr verbreitet waren? Es kommt nicht von ungefähr, dass das Märchen vom „Rotkäppchen“ in Frankreich entstand. Bis ins 19. Jahrhundert galt der Wolf hier als große Gefahr. Er attackierte alle Nutztierarten wie Rinder, Schafe und Pferde, und machte auch vor Menschen nicht Halt. Heute gibt es die Tendenz, diese Tatsachen zu verdrängen. Viele Historiker entlarven das Märchen vom lieben Wolf.
Märchen vom lieben Wolf? Ich dachte, der frisst weibliche Deliveroo-Fronsklaven bzw. Rentner im Wald? ^^

< < < < < < < < < < <

"Maischberger…und nun? Diskurs über Naturschutz"
https://www.bauerwilli.com/maischberger ... aturschutz

Kommentar zum Kommentar der Sendung
Wolfsschutz hat nichts mit Artenschutz zu tun, der Wolf steht nicht auf der Roten Liste, er ist so wenig bedroht wie die Kulturfolger Karnickel, Ratte, Maus und Maiswurzelbohrer.
Er ist ein zeitgeistiges Maskottchen, eine Mode, die irgendwann auch wieder vorbeigehen wird, und dann wird Heulen und Zähneknirschen sein. Er ist das Geschäft der Zaunindustrie, die wohlweislich verschweigt, dass die endgültige Zaunhöhe 2,80 Meter mit Abwinkelung oben und Untergrabeschutz sein wird wie in Wolfsgehegen auch. Mit einer jährlichen Änderung der Empfehlungen von 90 cm über 110 cm, 120 cm, 145 cm, 160 cm auf mittlerweile 180 cm mit jeweils schönen Werbebildchen über das neueste Modell, das mit irgendwelchen Gadgets jetzt noch mehr kann, schlägt man dem Bauern und dem fördernden Staat halt mehr Geld heraus. Dass man für die vielen Elektrozäune mehr Kraftwerke braucht, ist offenbar noch niemandem aufgefallen, auch nicht, welche Massen an Sondermüll die unbrauchbar gewordenen Niedrigmodelle produzieren: schwer recyclebares Metall-Plastik-Gemisch.
Die Verschwörung der Zaunindustrie! Man lernt jeden Tag dazu!! :D Tipp: wenn Dein E-Zaun (der an der Dose statt an der Batterie hängt) das örtliche Netz zu stark belastet, dann sollte man sich doch besser mal einen zweiten Blick auf die Installation leisten.

< < < < < < < < < < <

Weitere Experten in Ökologie und Canidenforschung
https://jagderleben.landlive.de/boards/ ... 95/page/1/
Die Idee vom Gleichgewicht zwischen Beutegreifer und Beutetier in einer anthroposophisch geprägten Landschaft ist nur ein gutes und vor allem lukratives Schattenspiel am Höhlenfeuer des NABU und dessen Appendices. Der Schatten wird als "wilder scheuer Hund" verkauft.
Aber der Wolf ist kein Hund - und ich weiß das jetzt.
Und jetzt werden wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen und alles als Blödsinn abtun.

Sie werden Beweise für die Geschichte mit der "Massiven Beschleunigung der Wiederbesiedlung mit Hilfe von Kleintransportern" fordern und wollen wissen wer denn dein Freund in Funktionärsposition ist.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen!
Ich sehe die Sache genauso wie du!

Aber die Realitätsverweigerer werden Namen und Beweise verlangen.
Und wenn die nicht kommen, wird das Ganze als weitere Verleumdung von Jägerseite verbreitet.
Ja stell Dir vor - da gibt es Leute, die grunzen nicht einfach fabulierte Behauptungen in den Raum, sondern gehen logisch nach These->Beweis (oder Falsifizierung) vor. Verrückt!! ^^
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Erklärbär »

Du scheinst über viel Zeit zu verfügen! :lol:
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Wenn fleißig genug gesammelt wird, schafft es Isegrim vielleicht noch zu einem gesonderten Thema beim ... Goldenen Aluhut! Ich warte gespannt. Mal als Ablenkthema neben dem ewigen Reichsbürger, Quacksalber und Flacherder.

https://dergoldenealuhut.de/ 8-)

... Stubbe. Ich hab' den Stubbe vergessen. Eine Kostprobe.

https://www.topagrar.com/management-und ... 42660.html
Der Professor warnt vor einer „rasanten Entwicklung“, mancherorts seien gerade Reh- und Muffelwildbestände „katastrophal eingebrochen“. Daran habe der Wolf einen beachtlichen Anteil. „Drei Rudel produzieren so viel Nachwuchs, dass es im Jahr darauf ein Rudel mehr gibt. Und das ist noch konservativ gerechnet.“ In Sachsen-Anhalt soll es aktuell mindesten zehn Familien geben.

2015 lebten 35 Wolfsfamilien in Deutschland. Für 2016 rechnet der Experte mit Blick auf Zahlen des Landesjagdverbandes Sachsen mit fast 60 Rudeln und mehr als 400 Exemplaren. In zehn Jahren könnten mehr als 4000 Wölfe aus mehr als 600 Rudeln in der Bundesrepublik auf die Jagd gehen.
Jemand nahm Fechter & Storch a bissl zu wörtlich .. ^^

https://www.jawina.de/prof-dr-christoph ... -probleme/
Der Aufsatz ist bereits 2008 erschienen, was eines Tages möglicherweise von Bedeutung sein wird, wenn es darum geht, die Entscheider in Politik und Verwaltung für die Folgen einer Wolfspolitik zur Verantwortung zu ziehen, die mit dem Beiwort “blauäugig” noch verharmlosend beschrieben ist.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Lutra »

Ich hab da auch was Geballtes:

https://djz.de/kreuzverhoer/
Aus grünideologischen Motiven und um das Land schrittweise zu entwaffnen (denn wo der Wolf jagt, braucht es keine „Hobby-Jäger“), ist es Regierungswille, Wölfe hier dauerhaft und großflächig anzusiedeln.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Gestern zugespielt: Vereinigung zum Schutz der Weidetierhaltung und ländlichem Lebensraum der Kantone Glarus, St. Gallen und beider Appenzell (https://www.vwl-ost.ch)

Darunter: "Ziel der Naturschutzorganisationen"
Verschiedene Organisationen sehen in Zukunft unseren ländlichen Lebensraum als entvölkerten Naturpark in denen die Bewirtschaftung verunmöglicht wird. Um dieses Ziel zu erreichen, wird ganz langsam und seit Jahren mit viel Kapital darauf hingearbeitet.

Es werden Gesetze erlassen und Raubtiere (Wolf, Bär und Luchs) ausgesetzt, welche die naturnahe Bewirtschaftung mit Weidetieren unmöglich und finanziell untragbar machen, ohne dass die urbane Bevölkerung davon Kenntnis nimmt. Den Städtern wird eine Zukunft mit unberührter Natur vorgegaukelt, was gut ankommt. Diese Bevölkerungsgruppen haben oft ein Problem mit ihrem "ökologischen" Fussabdruck, d.h. diese Menschen leben in Betonschluchten und sehen, wie in ihrem Lebensraum die Natur verschwunden ist. Wir haben Verständnis für diese Weltanschauung, da in den Medien mit vom Staat oder Umweltorganisationen finanzierten Vorträgen, Zeitungsartikeln oder sehr guten und schönen Tier- und Naturfilmen mit eingewanderten oder ausgewilderten Tierarten intensiv Werbung gemacht wird.
[...]
WIR WOLLEN NICHT ZU EINEM LABOR FÜR VERKLÄRTE IDEALISTEN WERDEN - DASS DER LÄNDLICHEN BEVÖLKERUNG DIE EXISTENZBERECHTIGUNG ENTZOGEN WIRD
Auf anderen speziellen Seiten werden solcherart ... Mutmaßungen zum übergeordneten Plan von Behörden, Organisationen & Politik gerne mit "Umvolkung" beschrieben und mit Bildern finsterer, messerbewehrter Muselmanen garniert. Hier dagegen reichten wohl "Indoktrination", "Ökoterrorismus" und .. joa, Vernichtung der Landbevölkerung. :D

Wolfs-Hunde-Mischlinge, Hybriden, oder Wolfsmischlinge

Jemand anderes hatte sich doch auch hierzulande so erfolgreich mit Morphologie beschäft, wer war das nur ...? ^^
Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 15. Mär 2019, 15:22 Wolfshybriden - überall Wolfshybriden!
viewtopic.php?f=26&t=2301

Wernher Gerhard und sein(e) Hohlschädel
http://lutzmoeller.net/Wild/Wolf/DOC-20 ... ybride.pdf
Die tatsächliche Anzahl der Wölfe, insbesondere in Sachsen, beträgt ein Vielfaches der verträglichen Populationsdichte und stellt WELTWEIT den absoluten Spitzenwert dar!
[...]
Des Weiteren bedeutet der ungehinderte, staatlich geförderte Populationszuwachs des Wolfes durch enorme Verringerung verschiedener Wildarten einen Verstoß gegen § 14 GG. In dessen Folge wird eine indirekte Enteignung der Grundbesitzer durch stetig sinkende Pachtwerte, gleichbedeutend mit Verfassungsbruch, herbeigeführt.
[...]
5. Die bisherige Berichterstattung ist durch eine ungeschönte Information der Bevölkerung zu ersetzen.
Ich kann gar nicht so viel Limo mixen, wie ich vor Lachen auf die Tastatur sprudeln wollt. :D Auf jeder Seite ein Gewinn! :D

Wolfsmsichlinge oder Hybriden in der Schweiz
Genetische Analysen reichen nicht aus!
Sich übrigens auf einzelne Zeilen von L. Boitani ohne jeglichen Kontext oder gar nur Angabe der Quelle zu berufen - da kann ich auch beweisen, dass der Mond ein Käse ist, wenn ich meine Schnipsel richtig lege. ;)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Verschwörungsgeschwurbel - Best of

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Aktuelles Update

Statement Gerhards: Sachverständiger zur Entwurfänderung eines Zweiten Gesetzes im Bundesnaturschutzgesetz § 45a. 09.12.19
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... s-data.pdf
Die Lebenswelten der kompletten Landbevölkerung, speziell der Schulkinder, welche im Wintermorgen bei Dunkelheit auf den Schulbus warten, wird mit dieser politischen Aussage als hochgradig misanthropisch verstanden und stellt sich damit in einem kompletten Widerspruch zur zuvor erstellten Aussage: Die Sicherheit der Menschen ist oberste Priorität.

Die Stadtmenschen haben offensichtlich noch keine Vorstellung von dieser Bedeutung.

Die Eltern werden gezwungen, ihre Kinder früh mit dem Auto zur Bushaltestelle zu fahren, so dass die Kinder noch weniger bis gar keine Bewegung mehr haben.

Die Kinder können nicht einmal 10 Minuten selbständig zur Bushaltestelle laufen.
Das verhindert die Erziehung zur Selbstständigkeit und führt zu gesundheitlichen Schäden. Lebensinhalte wie Schlitten fahren bis Einbruch der Dunkelheit und Heimziehen der Schlitten bei Sternenschein, werden den Kindern genommen. Spontane Besuche bei den Nachbarskindern und selbständiges Heimkommen vor dem Abendessen sind nicht mehr möglich. Die Eltern werden verdonnert, täglich für jede kleine Aktivität des Kindes als Chauffeure unterwegs zu sein oder ihre Kinder zumindest zu Fuß zu begleiten, eine extreme Abhängigkeit, die allen pädagogischen Zielen zuwider läuft, unvereinbar mit Berufstätigkeit, Führung des Haushaltes und Familienleben.
Kalte, dunkle Wintermorgen! In Brandenburg! ... Und wegen Spaßmaßnahmen mussten auch die Laternen abgeschaltet werden. Bis es der gute Jägersmann mit dem Schiessgewehr über die schlaglochdurchsetzte Straße bis zum Ort des Übergriffes schafft, ist eh alles zu spät.

Kurz: zivilisiertes Leben - wie wir es kennen - kommt langfristig zum Erliegen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten