Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Alles, was sonst nirgends passt.
maxa67

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von maxa67 »

Ignoranz ist nur dort angesagt, wo die Argumente schon mehrfach ausgelutscht wurden. Auch wenns bärseits manchmal drollig/trollig daherkommt, man kann und sollte schon noch auf ein paar Thesen oder auch dezente Provokationen sachlich bis ironisch eingehen. Hat den Vorteil, daß wir da nicht im eigenen Saft zerkochen... und schult die eigene Argumentation.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Naja, als ob es bisher groß mit Argumenten auch funktioniert hätte, wie? Die müssen auch erst mal verstanden und angenommen werden können.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von zaino »

Dr_Goatcabin hat geschrieben: 8. Jan 2019, 15:36 Naja, als ob es bisher groß mit Argumenten auch funktioniert hätte, wie? Die müssen auch erst mal verstanden und angenommen werden können.
So ist es. Da kannst Dir, sorry, den Wolf argumentieren - bei Betonköppen zwecklos.
maxa67

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von maxa67 »

Aber allein die Erfahrung, mit guten Argumenten und wider jeder Logik gegen Beton anzurennen, die ist unbezahlbar... manche machen eben erst beim Wolf diese Erfahrung - egal ob mit Bärchen oder sogenannten Journalisten...
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Lutra »

Dr_Goatcabin hat geschrieben: 8. Jan 2019, 14:16
Forumsdisziplin wäre mal der Punkt, wenn die Moderatoren schon nichts machen.
Ich finde den Erklärbär oft lustig. :)
Liegt vielleicht an meinem dicken Fell...
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger sind für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von zaino »

Mag sein, ich kann nur ein begrenztes Maß an Spaß vertragen :(
Antworten