Comic-Wölfe: Alkandoor Comic Band 2

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
ChrisKa
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Comic-Wölfe: Alkandoor Comic Band 2

Beitrag von ChrisKa »

Hallo liebe Wolfsfans,

dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, meinen 2. Comic Alkandoor: Der Pakt fertigzustellen.
War wieder ein Heidengeschäft, aber macht mir immer noch Spaß und das ist die Hauptsache! :)
Inzwischen bastle ich bereits an Band 3.

Die Story spielt 4 Jahre nach dem Ende von Band 1. Sebastian und die beiden anderen Jungen
haben Sie sich auf der Insel gut eingelebt und denken kaum noch an Daheim. Als eines Abends
in einem Nachtclub ein Geschäftsmann ermordet wird, sind alle froh, dass ein neuer Auftrag
sie für eine Weile von der Insel wegführt. Doch dann wird bei einem Unwetter ihr Schiff schwer beschädigt
und die Red Claw Crew erleidet Schiffbruch auf hoher See. Während die Tage vergehen, wird ihre Situation immer verzweifelter. Als Sebastian es schließlich schafft, mit seinen Kochkünsten fast die komplette Crew
zu vergiften kommt es zur Meuterei…



Eine Leseprobe findet Ihr unter:

http://www.mycomics.de/comic/10587-alkandoor-2.html

LG Chriska
Antworten