Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
maxa67

Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Beitrag von maxa67 »

Die einen werden erstarren, die anderen, so wie ich freuen sich einfach nur... vor allem schön, daß das neue Großhennersdorfer Rudel sich vermehrt hat.

https://www.sz-online.de/nachrichten/na ... 94909.html
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Beitrag von Lutra »

Gestern habe ich erfahren, dass auch in der Königsbrücker Heide wenigstens ein Welpe und zwei Alttiere gesichtet wurden. Die ursprüngliche Fähe des Rudels war Anfang voriges Jahr wahrscheinlich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Unfall gemeldet, Tier nicht gefunden)
Antworten