Buch Schutz von Nutztieren - Möglichkeiten und Grenzen

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
TheOnikra

Buch Schutz von Nutztieren - Möglichkeiten und Grenzen

Beitrag von TheOnikra »

Hier eine schöne Rezension von Elli Radinger zum Buch Wildlebende Wölfe: Schutz von Nutztieren - Möglichkeiten und Grenzen
https://www.elli-radinger.de/rezension- ... de-woelfe/

Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die Bücherliste würde Anfang dieses Jahres um viele Werke ergänzt. (Dieses ist auch schon dabei)
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Buch Schutz von Nutztieren - Möglichkeiten und Grenzen

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Habe die Bücherliste inzwischen selber mit anderen Zusammenstellungen aus dem Netz um einen festen Schlach obendrauf ergänzt. Bibliographie folgt, sobald ich CSL gut genug verstanden habe, um in den Zitationsstil auch die ISBN einfließen zu lassen ..
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten