Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Schattenwolf

Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Beitrag von Schattenwolf »

Jetzt also auch noch der Samtgemeinde Barnstorf, eine mehr die sich lächerlich macht. :oops: Das typische Gerede vom Untergang des Abendlandes und die unzumutbaren Ängste der Landbevölkerung vor grausamen Wolfsangriffen. Wahrscheinlich Made bei Landvolk oder DJV.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 70267.html
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Beitrag von Caronna »

hä? Zitat: "Nach zahlreichen Übergriffen auf Nutz- und Wildtiere" Zitat ende. ok, Nutztier kann ich ja noch verstehen, WILDTIERE? ernsthaft?
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Schattenwolf

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Beitrag von Schattenwolf »

Caronna hat geschrieben: 22. Jun 2018, 09:04 hä? Zitat: "Nach zahlreichen Übergriffen auf Nutz- und Wildtiere" Zitat ende. ok, Nutztier kann ich ja noch verstehen, WILDTIERE? ernsthaft?
Das Wildtiere angesprochen werden ist nicht neu, das erst mal kam es aus Richtung Jägerschaft. Ich nehme mal an damit ist Gatterwild (Damwild) gemeint. Die Frage ist ob die Tiere noch als Wildtiere bezeichnet werden können und sollten.
Schattenwolf

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Beitrag von Schattenwolf »

Soviel dazu. ;)
Die Einlassungen des Barnstorfer Rates dürften ähnlich bedeutungslos sein. Und peinlich zudem. Nicht zuletzt, weil sich viele der vom Rat in der Resolution aufgestellten Behauptungen kaum belegen lassen dürften…
https://wolfsmonitor.de/?p=14025
Antworten