Schnitzerei in Schlaitz

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Schnitzerei in Schlaitz

Beitrag von SammysHP »

Letzte Woche auf meiner Tour durch Sachsen-Anhalt habe ich diese Schnitzerei in Schlaitz gefunden. Der Künstler ist Sergej Dyschlewoj und hat alleine in Schlaitz noch dutzende weitere Skulpturen stehen.

http://bitterfelderspatz.wordpress.com/ ... kettensge/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Schnitzerei in Schlaitz

Beitrag von joswolf »

Nice, passt gut in mein Gehege. Kan er ruhich vorbei bringen.
Jos
Antworten