Spürhunde kreisen Hundehasser ein

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
Schattenwolf

Spürhunde kreisen Hundehasser ein

Beitrag von Schattenwolf »

Na hoffentlich wird mal jemand von diesen Unmenschen erwischt und bekommt als Abschreckung die höchste Freiheitsstrafe ohne Bewehrung.
Ist ja auch für HSH ne große Gefahr.
https://www.merkur.de/lokales/region-ho ... 55037.html
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Spürhunde kreisen Hundehasser ein

Beitrag von zaino »

mir graut vor einem Gehirn und einer Psyche, die sich sowas ausdenken kann.
maxa67

Re: Spürhunde kreisen Hundehasser ein

Beitrag von maxa67 »

Bei uns gabs in den letzten Monaten auch ein paar Einzelfälle in der Gegend wo Rasierklingenköder und in Wurst versenktes Rattengift hundgerecht deponiert wurden.
Dir sollte es nicht davor grauen, sonst traust du dich nicht mehr vor die Haustür. Da springen noch ganz andere Kaliber in größer werdender Zahl draußen rum...
Antworten