Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Schattenwolf

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von Schattenwolf »

maxa67 hat geschrieben: 25. Jan 2018, 10:35 Der Schattenwolf sieht bei mir einen psychischen Defekt und bietet Hilfe "auch gern per PN" an. Schreib ich ihm, kommt da erstmal leider nix zurück, das muß er wahrscheinlich erstmal verdauen. Ja und onikra ist ein Spezialfall. Der sticht mit wenigen Worten in eine Diskussion, garniert mit paar persönlichen (ich nenne es mal) Sticheleien und beim Nachhaken kommen statt Argumenten eben nur Worthülsen.
Ich muss gar nicht verdauen. :lol: Ich möchte da einfach nicht weiter drauf eingehen,mit dem defekt wie du es nennst liege ich scheinbar gar nicht so verkehrt. Wirft mir hier vor ich würde nichts von mir preisgeben und stellt sich selber nicht mal vor. Kann ich gut drauf verzichten. Kannst dich mit Rollofi zusammen tun. Man könnte meinen das du es von Anfang an auf nichts anderes abgesehen hast.
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von holsteiner in nrw »

Warum muss seit geraumer Zeit hier in dem Forum eigentlich jedes Thema in polemisches Bashing abgleiten? Ich habe mich die letzten Monate auch immer mehr zurückgezogen, da es vielfach einfach keinen Spaß mehr macht...
Widukind

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 25. Jan 2018, 16:24 Dass jetzt rollofi, harris und feldmärker wieder zu zetern anfangen...
Wie bitte? Wo habe ich gezetert? Ich habe lediglich Sven´s und Dein Posting in Relation gestellt und dazu nur geäußert: ...ach so...

:!: :?: :-?
Zuletzt geändert von Widukind am 25. Jan 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Widukind

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von Widukind »

Lutra hat geschrieben: 25. Jan 2018, 17:45 Rudi, hast recht, ich raff das nicht. :roll:
Obwohl ich kurz vor der Rente stehe, aber es gibt eben auch alte Trottel... :mrgreen:
Also, das hast Du jetzt selber gesagt. Aber mal ehrlich. Rudi hat das doch ganz plausibel rübergebracht :pleased:
gelöscht_1

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von gelöscht_1 »

holsteiner in nrw hat geschrieben: 25. Jan 2018, 18:51 Warum muss seit geraumer Zeit hier in dem Forum eigentlich jedes Thema in polemisches Bashing abgleiten? Ich habe mich die letzten Monate auch immer mehr zurückgezogen, da es vielfach einfach keinen Spaß mehr macht...

DAS ist das GEILE hier..... noch nicht bemerkt.....!?

Das Spiel heißt Mensch-Ärger-Dich-nicht.....! nur ist das hier etwas subtiler, weil du nicht weißt unter welchem Feld der Jauchekübel steht! :oops: :lol:

Aber.... ich geb es zu..... ICH bin einer der Miesepeter, der hier mit dem Kübel rumrennt und heimlich drunter stellt..... ich mache das gezielt, weil ich weiß, wie ich Trolle ärgern kann, sie reizen kann..... ja doch, da braucht man nur die Kita besucht haben, schon hat man es begriffen! Pippi-einfach ! :-P

Nix gegen dich .... aber...... das ist hier halt so..... eigentlich ziemlich genau seit 1,5 Jahren. ..... Quasi, wie ein guter Wein...... mit jedem Jahr wird er besser, dann ist er Essig und du kannst ihn wegschütten, weil einige "Faule Trauben" drin waren......! :shock:

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Problemfall Braunbär? Konflikte zwischen Mensch und Bär in Europa

Beitrag von SammysHP »

Da die Mehrheit nichts mehr zum Thema zu sagen hat, mache ich hier mal zu.
Gesperrt