übrigens find ich die Rehe echt SCHWER anzusprechen am Foto... so groß ist der Größenunterschied nicht, finde ich.
Das ist doch nichts neues. Ähnliche Post gab es bei WND schon immer. Verweichtliche Landwirte und Klischeestädter, die selbst die Dorfkatze mit Steinen bewerfen würden, sollte sie es wagen ihrer Natur zu folgen.Schattenwolf hat geschrieben: ↑7. Sep 2017, 17:09 Genau das habe ich mir auch gedacht und nachher wird wieder gejammert, das der Wolf an Nutztiere geht,leicht schizophren das ganze.
Korrektur, die Landwirte sind nicht verweichlicht, die sind absolut hard-core. Die setzen den vernünftigen Jägern massiv zu und HASSEN alles, was ihren Klee am Waldrand auch nur schräg anschaut. Was immer kommt an Getier, es ist im Weg. Sind auch nicht alle so, aber einige, leider.Schattenwolf hat geschrieben: ↑7. Sep 2017, 17:09 Genau das habe ich mir auch gedacht und nachher wird wieder gejammert, das der Wolf an Nutztiere geht,leicht schizophren das ganze.
Mal ganz schnell auf die Bremse treten! Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Auch hier bitte sofort wieder zurückrudern!
Wenn du es verstanden hast, warum drängst du mich dann erst in eine Ecke, in der ich ganz bestimmt nicht stehe?
Das sage ich mir jeden Tag aufs neue und nachher schaue ich doch wieder rein.TheOnikra hat geschrieben: ↑7. Sep 2017, 17:58Mein Rat. Übertreib es nicht mit Facebook WND. Macht einen nur unnötig wütend und lässt einen seinen klaren Kopf verlieren.Schattenwolf hat geschrieben: ↑7. Sep 2017, 17:09 Genau das habe ich mir auch gedacht und nachher wird wieder gejammert, das der Wolf an Nutztiere geht,leicht schizophren das ganze.
Neulich in der ARD antwortete ein Interviewter spontan auf eine vergleichbare Nachricht. „Na was soll er den sonst machen? Spargel ernten?“
- Klar. Der Wolf frisst ja auch Obst; was spricht dagegen, dass er Spargel sticht? Sollen sich demnächst all die Spargelpolen besser zweimal umschauen ...... Isegrim is watching you ....!!