Die "Seenländer", klassisch im Sommerpelz.....

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
gelöscht_1

Die "Seenländer", klassisch im Sommerpelz.....

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

hier die 4 derzeitigen Tiere des Seenlandrudels, 2x Alttiere und 2x Jungtiere von 2016, die ich schon mal gepoostet habe.......!

Beim Groß-Zoomen, kann man deutlich das Gesäuge der Altfähe erkennen, die Welpen müßen in etwa 3-4 Wochen alt sein.
Die WK hängt quasi in 50 m Entfernung von der der evt. Wurfhöhle entfernt...... wenn sie es ist....!
b-Die Vier-1.JPG
b-Die vier-2.JPG
b-Die vier-3.jpg
b-Die vier-4.jpg
hier noch der Link zu You Tube, das sind sie, alle vier!



https://www.youtube.com/watch?v=F4v298EDV7c

Gruß Rudi
gelöscht_1

Re: Die "Seenländer", klassisch im Sommerpelz.....

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

hier noch die Jung-Fähe, von 2016.......
b-Fähe 2016-1.JPG
b-Fähe 2016-2.JPG
hier noch der Link zum Video, You Tube.....



https://www.youtube.com/watch?v=InhLOtz0qGs


Gruß Rudi
Antworten