Gib Dir keine Mühe , Rudi. Gegen diffuse, irrationale Ängste kommt man mit sachlich korrekter Information kaum an. Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion am Hals:rollofi hat geschrieben:Sallina oder wie sie hieß...........
Ich hab nun echte Videos gesehen, von eurem Kinderfressenden Pompak.......!!!
Du kannst deine Kinder echt raus lassen......ich freß einen Besen, wenn deine Kinder ihn überhaupt zu sehen bekommen!
Der ist sowas von scheu.......die sch... Zeitungen, die haben ihn als Kinderfressendes Monster dargestellt.....wie immer!
"Wenn aber ein Kind..."
Richtigstellung meinerseits.
"Ja, aber wenn ein Kind..."
...
...
...
Wie ein Papagei, immer wieder die selbe Leier, bis ich die Nase voll hatte und aufgab. Das, was ich mehrfach ausführlich erklärte und belegte, ging einfach zum rechten Ohr rein und zum linken wieder raus. Das hatte schon was psychotisches...

Das Video von "Pumpak" habe ich auch gesehen. Die sollen das Kerlchen einfach in Ruhe lassen und nix Freßbares vor die Tür stellen. Kuchen zum Abkühlen rausstellen? Bescheuert. Es gibt auch andere Kostgänger, die sich da liebend gerne bedienen würden...

Aber ein paar verbohrte Fanatiker aus der Politik und den üblichen Lobbyisten haben sich jetzt in den Kopf gesetzt, den jungen Wolf abschlachten zu wollen (mehr ist das nicht). Ich weiß nicht, wie das endet...
Gruß
Wolf