Leben mit dem Wolf - Reportage NDR Fernsehen 02.02.17

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Leben mit dem Wolf - Reportage NDR Fernsehen 02.02.17

Beitrag von wolfsam »

Mmmmh, hab gerade mal den Text gelesen. Es scheint ein alter Film zu sein, denn Frau Dr. Britta Habbe ist ja nicht mehr dabei .....
Widukind

Re: Leben mit dem Wolf - Reportage NDR Fernsehen 02.02.17

Beitrag von Widukind »

wolfsam hat geschrieben:Mmmmh, hab gerade mal den Text gelesen. Es scheint ein alter Film zu sein, denn Frau Dr. Britta Habbe ist ja nicht mehr dabei .....
Der Film wurde erstmals am 24.06.16 gesendet ...

... und wurde 3 Wochen danach von "Nina" hier im Board einer ausführlichen Analyse unterzogen ... ;)
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Leben mit dem Wolf - Reportage NDR Fernsehen 02.02.17

Beitrag von wolfsam »

Danke, Widukind.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Leben mit dem Wolf

Beitrag von Erklärbär »

Will you walk out of the air, my lord?
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Leben mit dem Wolf

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hi Erklärbär,
danke für den Hinweis.
Werde ich mir gern ansehen.

Grüsse, WT
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Antworten