2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Und es geht ("immer") so weiter...?!

Die Amerikaner kennen da gar keine Skrupel. Was sind da schon zwei Wölfe mehr, die tot sind...

Und sie wurden vom Hubschrauber aus erschossen...

NoAnimal Poaching sendete diese Nachricht...

https://plus.google.com/103904724895228 ... RaEK5qkZqF

....

Jan
Grauer Wolf

Re: 2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Beitrag von Grauer Wolf »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Die Amerikaner kennen da gar keine Skrupel. Was sind da schon zwei Wölfe mehr, die tot sind...
Was erwartest Du von einem Land, in dem es üblich ist, die Mutter samt ihren Welpen in der Wurfhöhle zu vergasen (ein grauenhafter Tod)? In dem Fußeisen und Schlingen gelegt werden, die einen ebenso qualvollen Tod verursachen, bei dem sich Tiere schon aus Verzweiflung selbst den Fuß abgebissen haben? Ein Land, in dem sich die Mörder dabei noch als "Helden" fühlen und feiern lassen? :cry:

Ich weiß schon, warum ich diesen kleinen Ausschnitt von "The Hunted" sehr mag...
https://www.youtube.com/watch?v=2HgE2gZ ... tml5=False

Gruß
Wolf
Antworten