Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Über freilebende Wölfe weltweit.
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Beitrag von Richard M »

http://www.mopo.de/news/panorama/kanada ... e-24256376
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, es klingt nicht besonders glaubwürdig, was diese "Naturliebhaberin" da als so große Horrorgeschichte präsentiert hat.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Grauer Wolf

Re: Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben:http://www.mopo.de/news/panorama/kanada ... e-24256376
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, es klingt nicht besonders glaubwürdig, was diese "Naturliebhaberin" da als so große Horrorgeschichte präsentiert hat.
Was für eine Räuberpistole! Man sollte manche Pilze einfach nicht roh essen... :mrgreen:

Gruß
Wolf
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Beitrag von zaino »

Kann schon sein, dass ihnen der Wolf nachtapert und knurrt zwegs dem Hund, so lang sie in seinem Revier 'rumeiern. Ich glaub aber, das ist nix, was sich nicht mit ein paar Steinen, einem dicken Ast, einer lauten Stimme und einem lauten "Wutausbruch" lösen lässt. Und wenn ich so miesen Orientierungssinn hab, dass ich im Wald mein Auto nimmer wiederfinde... sollte ich nicht allein da raus gehen. Oder keinen Sixpack mitnehmen und austrinken unterwegs.... oder, wie Grauer Wolf, nahelegt, die Finger von bestimmten Pilzen lassen, wenn man kein ausgebildeter Schamane ist...

ok, hätte der Wolf den Dackel gefressen, oder hätte ein RUDEL sie umringt, angeknurrt und den Dackel gefressen, das wäre schon creepy gewesen, ich gebs zu. Aber ein einziges mageres Viech?
Widukind

Re: Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben:... sollte ich nicht allein da raus gehen. Oder keinen Sixpack mitnehmen und austrinken unterwegs....
... womöglich noch Doppelbock ... das kann schon mal zu heftigen Halluzinationen führen ... :mrgreen:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kanada: Frau angeblich 12 Stunden von einem Wolf verfolgt

Beitrag von zaino »

Budweiser... bei denen spielt ja auch in einer Werbe-Episode der grosse pööhse Wolf mit. ;)
Antworten