USA: Was uns mit Trump bevorsteht

Alles, was sonst nirgends passt.
Miscanthus

USA: Was uns mit Trump bevorsteht

Beitrag von Miscanthus »

Sollte der Irre wirklich Präsident werden, hätte sein Sohn, der keinen Deut besser ist (wie auch, der ganze Genpool ist Schrott), gerne eine maßgebliche Position "im Innen(Ministerium)". Als leidenschaftlichen Trophäenjäger hat es ihm besonders der US Fish and Wildlife Service angetan, den er für jagdfeindlich hält !! Da muss als erstes ein mal Jäger an die Spitze! Was er sonst noch so von sich gibt, steht in diesem Artikel:
http://annamiticus.com/2016/05/14/troph ... -policies/
(Vorsicht: Das erste Foto ist schon sehr grenzwertig!)
Grauer Wolf

Re: USA: Was uns mit Trump bevorsteht

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Sollte der Irre wirklich Präsident werden, hätte sein Sohn, der keinen Deut besser ist (wie auch, der ganze Genpool ist Schrott), gerne eine maßgebliche Position "im Innen(Ministerium)". Als leidenschaftlichen Trophäenjäger hat es ihm besonders der US Fish and Wildlife Service angetan, den er für jagdfeindlich hält !! Da muss als erstes ein mal Jäger an die Spitze! Was er sonst noch so von sich gibt, steht in diesem Artikel:
http://annamiticus.com/2016/05/14/troph ... -policies/
(Vorsicht: Das erste Foto ist schon sehr grenzwertig!)
“American hunters are doing great things for people and wildlife wherever we go,” proclaims Donald Trump Jr., pictured here holding the severed tail of an elephant.
Ob der den Schwachsinn wirklich glaubt? Hoffentlich legt sich der Kerl mal mit einem Kaffernbüffel an und die Knarre klemmt...

Bei dem, was in den Staaten derzeit ohnehin schon abgeht, und mit der Aussicht auf einen geldgierigen Proleten wie Trump an der Spitze wird mir Angst und bange um Wolf, Bär, Puma und Vielfraß... Das gibt ein Massaker an der Natur und ihren Geschöpfen...

Gruß
Wolf
Caronna

Beitrag von Caronna »

Der Umgang mit Tieren wird da geringste Problem sein was Trumpeltier in der Welt anrichten kann
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Miscanthus

Beitrag von Miscanthus »

Caronna hat geschrieben:Der Umgang mit Tieren wird da geringste Problem sein was Trumpeltier in der Welt anrichten kann
Das muss man eine oder zwei Ebenen höher sehen. Es geht nicht nur "um den Umgang mit Tieren". Das Problem ist weitaus vielschichtiger. Es geht darum, dass dieser Artikel knallhart die Grundeinstellung der Trumps wiedergibt. Hier wird ja unterschwellig schon Vetternwirtschaft legalisiert, indem man offen darüber spricht. Es geht darum, dass er jegliche Form von Naturschutz und Umweltschutz aushebeln wird. Es geht darum, dass er öffentliches Land gnadenlos kommerziellen Interessen opfern wird (Fröhliches Bohren in Alaska). All das, was unter Bush auch schon angedacht war, aber noch abgewendet werden konnte.
Grauer Wolf

Miscanthus hat geschrieben:Es geht darum, dass er öffentliches Land gnadenlos kommerziellen Interessen opfern wird (Fröhliches Bohren in Alaska). All das, was unter Bush auch schon angedacht war, aber noch abgewendet werden konnte.
Wenn dieser {Selbstzensur} an die Macht kommt, kommt der totale Krieg gegen jegliche Natur, jegliches Wildlife. Der Kerl hat nicht mehr Gewissen als eine Klapperschlange, wobei dieser Vergleich eine Beleidigung ist...

...für die Schlange... :x
Caronna

Beitrag von Caronna »

Ich habe echte Angst das Trumpeltier an die macht kommt! der wird mal wieder Kriege beginnen, auch gegen Menschen! Er wird versuchen Europa da mit reinzuziehen, Europa zu gängeln, ich sage nur TTIP, n dicker Hebel für die USA. Natürlich ist der von der Grundeinstellung ein koruptes Schwein (hat er wohl auch schon in der Vergangenheit bewiesen. Das gegen ihn ein Betrugsverfahren läuft wird doch bekannt sein. Ja , das Problem ist vielschichtig, sehr vielschichtig.
Trumpeltier bleibt Trumpeltier
Grüße aus der Eifel
Caronna

northlynx

Beitrag von northlynx »

Caronna hat geschrieben: Er wird versuchen [...] Europa zu gängeln, ich sage nur TTIP, n dicker Hebel für die USA.
In dem Punkt bist Du aber völlig auf dem Holzweg. Trump und Sanders wollen kein TTIP. Obama und Merkel wollen uns das aufs Auge drücken:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-usa-103.html
Caronna

Beitrag von Caronna »

wuße ich nicht...
Grüße aus der Eifel
Caronna

Miscanthus

Beitrag von Miscanthus »

Schon jetzt zeigen sich die Republikaner hyperaktiv, wenn es um Angriffe, in der Form von Gesetzesvorlagen, gegen Tier- und Naturschutz geht. Mit Donald werden da einfach die Schleusen geöffnet. Der derzeitige Kongress hat bereits 18x Attacken gegen den Wolf landesweit und 12x gegen Wölfe in Wyoming und dem Bereich der großen Seen gefahren. Somit ist es der bisher am extremsten anti-Wolf eingestellte Kongress.
http://www.biologicaldiversity.org/news ... -2016.html
Grauer Wolf

Miscanthus hat geschrieben:...Der derzeitige Kongress hat bereits 18x Attacken gegen den Wolf landesweit und 12x gegen Wölfe in Wyoming und dem Bereich der großen Seen gefahren. Somit ist es der bisher am extremsten anti-Wolf eingestellte Kongress.
Wo Lebewesen eine Seele, ein Herz haben, haben diese Kreaturen einen Klumpen Gold sitzen (oder zeitgemäßer: ein Bündel Kreditkarten), kalt, leblos, seelenlos, das Grauenhafteste, das dieser Planet je gesehen hat... Bei Anblick solcher Monstren läuft es mir eisig kalt den Rücken runter und mein "Nackenfell" steht zuberge... :(

"Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten."

Nicht indianischen Ursprunges, wie oft kolportiert wird, aber nichts desto weniger wahr...

Gruß
Wolf
Antworten