Wolf bei Oldau überfahren 26.01.2016

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Wolf bei Oldau überfahren 26.01.2016

Beitrag von Ulrike »

Zwischen Oldau und Ovelgönne haben Autofahrer am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr einen toten Wolf entdeckt. Ein Polizeisprecher sagte, das Tier habe auf der Landestraße gelegen, aber auf den ersten Blick keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen. Seitens eines Wolfsberaters werde der Wolf jetzt untersucht, möglich sei, dass er zum Beispiel von einem Lkw angefahren wurde, ohne dass dessen Fahrer dies bemerkt habe. /ber
https://m.facebook.com/CellescheZeitung ... 0850199581
Zuletzt geändert von SammysHP am 27. Jan 2016, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gekennzeichnet und Quelle hinzugefügt
Grauer Wolf

Re: Wolf überfahren 26.01,2016

Beitrag von Grauer Wolf »

Ulrike hat geschrieben:Zwischen Oldau und Ovelgönne haben Autofahrer am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr einen toten Wolf entdeckt. Ein Polizeisprecher sagte, das Tier habe auf der Landestraße gelegen, aber auf den ersten Blick keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen.
Nicht schon wieder... :cry:
Widukind

Re: Wolf überfahren 26.01,2016

Beitrag von Widukind »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Ulrike hat geschrieben:Zwischen Oldau und Ovelgönne haben Autofahrer am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr einen toten Wolf entdeckt. Ein Polizeisprecher sagte, das Tier habe auf der Landestraße gelegen, aber auf den ersten Blick keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen.
Nicht schon wieder... :cry:
Schade, schade ... das könnte evtl. der Wolf gewesen sein, der dort in der Ecke immer mal wieder von Jägern, Bauern und einmal auch von mir gesehen worden ist ... :cry:
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Wolf überfahren 26.01,2016

Beitrag von Ulrike »

Laut Todfundregister eine Fähe, ebenso wie das Tier bei Achim.

http://www.wildtiermanagement.com/wildt ... /totfunde/
Widukind

Re: Wolf überfahren 26.01,2016

Beitrag von Widukind »

Toter Wolf auf Straße wird obduziert

http://celleheute.de/toter-wolf-auf-str ... obduziert/
Antworten